Mitgliedschaft

Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft im VSGg?

Bei Bedarf fülle das untenstehende Formular aus und maile uns dieses zu. Wir werden dich im Anschluss gerne kontaktieren.
Unter der Rubrik Verein findest du weitere Informationen, z. B. die Statuten.
Eine Mitgliedschaft kostet CHF 50.- pro Jahr. Inkludiert in diesen Beitrag ist der Erhalt der GeoAgenda, welche im Jahresbeitrag Fr. 30.- kostet. Studienabgänger*innen und Lehrpersonen mit Erstanstellung nach Studienabschluss bezahlen in den ersten beiden Jahren nur Fr. 30.- für die Mitgliedschaft!

Möglicherweise besteht auch das Interesse direkt beim Dachverband Verein Schweizer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer (VSG) eine Mitgliedschaft mit Teilmitgliedschaft im VSGg zu lösen. In diesem Falle klicke bitte hier. Du wirst dann auf die Seite des VSG weitergeleitet.

Unsere Mitglieder werden monatlich über aktuelle Entwicklungen rund um die Schulgeographie, sowie interne Informationen rund um Reformprozesse usw. informiert. Der interne Bereich unserer Webseite ist nur unseren Mitgliedern zugänglich.

Zum Verband Geographie Schweiz (Association Suisse de Géographie, ASG), dem Dachverband der Schweizer Geographinnen und Geographen, geht es hier.

Herzlichen Dank!

Ja, ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft im Verband Schweizerischer Geographielehrpersonen VSGg.

Felder mit * sind erforderlich.